Telematikinfrastruktur


TI-Bestellung - Hinweise für alle, die noch nicht bestellt haben

 

Wie am 08.11.2018 von der KBV berichtet, wurde die Frist zum Anschluss an die Telematikinfrastruktur bis zum 30.06.2019 verlängert und die Honorarkürzungen bis dahin aufgehoben. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass Sie bis zum 31.03.2019 die TI-Komponenten verbindlich bestellt haben und dies Ihrer KV nachweisen. Erfolgt der Nachweis durch Sie nicht, tritt ab dem 01.04.2019 die Honorarkürzung in Kraft, soweit die Gesetzesvorlage und der aktuelle Stand.

Um von der Verlängerung zu profitieren, empfehlen wir Ihnen die Komponenten fristgerecht zu bestellen. Damit sich der Prozess für Sie so einfach wie möglich gestaltet, haben wir ein Onlineformular vorbereitet. Nach Ihrer Bestellung erhalten direkt eine Bestätigung als PDF direkt per E-Mail. Diese eignet sich auch als Nachweis gegenüber Ihrer KV. 


Praxischeck


Angebot



Der Praxisausweis von Medisign

(ca. 4 Wochen vor dem Installationstermin bestellen)

https://www.smc-b.de/elefant/

Infomaterial